Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE gewinnt Test in Hüls 3:0

RWE gewinnt Test in Hüls 3:0

Damir Ivancicevic trifft am Badeweiher doppelt.

Im Testspiel beim Oberligisten VfB Hüls kam West-Regionalligist Rot-Weiss Essen am Mittwochabend zu einem 3:0 (1:0). RWE-Trainer Marc Fascher gab vermehrt Spielern, die zuletzt nicht im Einsatz waren, Wettkampfpraxis. Für die Tore vor 230 Zuschauern am Hülser Badeweiher waren Damir Ivancicevic, der zwei Foulelfmeter verwandelte, und Jerome Propheter verantwortlich.

Das könnte Sie interessieren:

Klarheit bei Fortuna Köln: Matthias Mink behält Doppelrolle

56-jähriger Fußball-Lehrer bleibt Sportlicher Leiter und Cheftrainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert