Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE gewinnt Test in Hüls 3:0

RWE gewinnt Test in Hüls 3:0

Damir Ivancicevic trifft am Badeweiher doppelt.

Im Testspiel beim Oberligisten VfB Hüls kam West-Regionalligist Rot-Weiss Essen am Mittwochabend zu einem 3:0 (1:0). RWE-Trainer Marc Fascher gab vermehrt Spielern, die zuletzt nicht im Einsatz waren, Wettkampfpraxis. Für die Tore vor 230 Zuschauern am Hülser Badeweiher waren Damir Ivancicevic, der zwei Foulelfmeter verwandelte, und Jerome Propheter verantwortlich.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert