Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Siegen verlängert mit Julian Quaas

Siegen verlängert mit Julian Quaas

Nachwuchstalent erhält bei den Sportfreunden einen Einjahresvertrag.

Die Sportfreunde Siegen treiben die Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran und haben jetzt den  Vertrag mit Nachwuchstalent Julian Quaas um ein weiteres Jahr verlängert. Der 20-jährige Stürmer, der im vergangenen Jahr aus der eigenen U 19-Mannschaft zum Regionalliga-Kader stieß, spielt seit 2009 bei den Siegenern. Aktuell fällt der Rechtsfuß verletzungsbedingt aus, in der Hinrunde erzielte der ehemalige Jugendspieler der Sportfreunde Eichen-Krombach und des FC Altenhof in der U 23-Mannschaft der Sportfreunde sieben Treffer.

„Julian hatte in dieser Saison Verletzungspech, hat sich aber trotzdem im Training der Regionalliga-Mannschaft weiterentwickelt. Er ist ein junger Spieler mit viel Potential“, kommentierte Team-Manager Daniel Schäfer die Personalie.

 

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen fehlen nur noch fünf Punkte zum Aufstieg

Nach 3:0-Heimsieg vor 26.000 Fans gegen Rot Weiss Ahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert