Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Lippstadt: 15 Spieler für neue Saison unter Vertrag

Lippstadt: 15 Spieler für neue Saison unter Vertrag

Auch Kickermann, Lübbers, Wessels und Schröder verlängern.

Lippstadt Sportvorstand Daniel Farke

Der West-Regionalligist SV Lippstadt 08 treibt seine Kaderplanungen für die kommende Saison mit hohem Tempo voran. Nach Kapitän Moritz Kickermann und seinem Stellvertreter Fabian Lübbers haben – unabhängig von der zukünftigen Ligazugehörigkeit – auch René Wessels und Lars Schröder ihre Verträge um ein weiteres Jahr bis 2015 verlängert.

Aktuell hat Lippstadts Trainer und Sportvorstand Daniel Farke (Foto) bereits 15 Spieler aus dem aktuellen Kader für die kommenden Saison wieder unter Vertrag genommen. „Wichtig ist für uns, das generelle Kadergerüst stehen zu haben. In den nächsten Tagen und Wochen können wir nunmehr die letzten Personalien etwas entspannter angehen, für den Feinschliff sorgen und je nach Ligazugehörigkeit entsprechend reagieren“, sagt Fußball-Lehrer Farke.

 

Das könnte Sie interessieren:

4:1 in Oberhausen! Rot-Weiss Essen im Pokal-Halbfinale

„Zebras“ besiegen Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 5:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.