Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia: Sembolo-Entscheidung nach der Saison

Arminia: Sembolo-Entscheidung nach der Saison

Aktuell ist der Angreifer von Bielefeld an Halle ausgeliehen.

Die Zukunft von Francky Sembolo, seit der Winterpause vom abstiegsbedrohten Zweitligisten Arminia Bielefeld an den Halleschen FC ausgeliehen, entscheidet sich wohl erst nach der Saison. Die Ausleihe endet am Ende der Spielzeit, der Vertrag des Angreifers in Bielefeld gilt bis 2015. „Die entscheidenden Gespräche über die Zukunft wird es erst nach der Saison geben“, bekräftigt der Stürmer (sieben Tore bei 13 Einsätzen) im Gespräch mit MSPW. „Aktuell würde es zu sehr ablenken. Der Fußball steht für mich immer an erster Stelle.“

Das könnte Sie interessieren:

Falscher Impfpass: DFB-Sportgericht sperrt Ex-Kölner Markus Anfang

47-jähriger Ex-Profi darf vorerst keine Mannschaft betreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.