Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SF Siegen: Konstantin Möllering bleibt

SF Siegen: Konstantin Möllering bleibt

Der Offensivspieler verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr.

Der West-Regionalligist Sportfreunde Siegen hat eine wichtige Personalie für die Spielzeit 2014/2015 unter Dach und Fach gebrcht. Der Vertrag mit Offensivspieler Konstantin Möllering wurde um ein Jahr verlängert. Der 23-jährige gebürtige Herner war im August 2013 zu den Sportfreunden gekommen und hat in der aktuellen Regionalliga-Saison in 21 Spielen bisher drei Tore erzielt. Vor seiner Zeit in Siegen stand er beim VfL Bochum, Borussia Dortmund und Preußen Münster unter Vertrag. 

“Möllering ist für uns ein absoluter Gewinn und eine Verstärkung und dass er sich entschlossen hat, auch in der kommenden Saison für Siegen zu spielen, freut mich sehr. Er ist in der Offensive quasi auf allen Positionen auf ganz hohem Niveau einsetzbar und ist dazu in der Defensivarbeit einer der stärksten Mittelfeldspieler der Liga”, kommentierte Matthias Hagner, Cheftrainer und sportlicher Leiter, den Verbleib Möllerings.

 

Das könnte Sie interessieren:

VfB Homberg: Saison-Aus für Jeffrey Malcherek besiegelt

24-jähriger Innenverteidiger hat sich Kreuzbandriss zugezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.