Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf leiht Joel Pohjanpalo aus

Fortuna Düsseldorf leiht Joel Pohjanpalo aus

Stürmer spielt derzeit beim Ligakonkurrenten VfR Aalen.
Zweitligist Fortuna Düsseldorf leiht den finnischen Stürmer Joel Pohjanpalo für zwei Jahre aus. Der 19-jährige Nationalspieler von HJK Helsinki wurde von Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag genommen und nun an die Rot-Weißen ausgeliehen. In der laufenden Zweitligasaison kam der Finne für Zweitliga-Konkurrent VfR Aalen auf 20 Einsätze und zwei Tore. Pohjanpalo feierte im vergangenen November sein Debüt in der finnischen Nationalmannschaft und erzielte in seinen bisherigen zwei Länderspielen einen Treffer.

Das könnte Sie interessieren:

2. Bundesliga: Sven Michel bringt SC Paderborn 07 auf Kurs

Fortuna Düsseldorf unterliegt dagegen beim SV Werder Bremen 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.