Startseite / Fußball / 3. Liga / BVB II: Bonmann-Comeback im Sommer

BVB II: Bonmann-Comeback im Sommer

Der Schlussmann absolviert aktuell erste Einheiten – Splitter aus der 3. Liga.

David Wagner, Trainer des Drittligisten Borussia Dortmund II, erwartet Torhüter Hendrik Bonmann zum Beginn der Sommer-Vorbereitung zurück. Der 20-jährige Schlussmann, der wegen einer Hüftverletzung nur zu vier Einsätzen kam, absolviert seit einigen Wochen wieder Trainingseinheiten. „Wir müssen die Belastung allerdings vorerst noch steuern und ihn deshalb ab und zu noch einmal herausnehmen“, so Wagner. Bonmann war im vergangenen Sommer vom West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen zum BVB gewechselt. „Er ist ein hoch talentierter Torwart“, lobt der Dortmunder Reserve-Trainer.

Weitere MSPW-Meldungen aus der 3. Liga lesen Sie auf DFB.de.

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Duo ist zurück im Training

Alaa Bakir und Marlon Frey durften Corona-Quarantäne verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.