Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Siegen: Ricardo Retterath kommt

Siegen: Ricardo Retterath kommt

Der Innenverteidiger wechselt vom Bonner SC an den Leimbach.

West-Regionalligist Sportfreunde Siegen hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Sportfreunde nahmen Ricardo Retterath für die kommende Spielzeit unter Vertrag. Der 22-jährige Innenverteidiger kommt vom Mittelrheinligisten Bonner SC. „Eine echte Verstärkung für uns. Es gibt kaum Spieler, die mit 22 Jahren bereits eine derartige Erfahrung im Herrenbereich vorweisen können. Ricardo ist ein kompromissloser Defensivspieler, der noch dazu torgefährlich ist. Er sieht hier bei uns eine gute Möglichkeit, Fußball auf hohem Niveau mit seinem Beruf in Köln zu verbinden. Wir freuen uns total, dass er sich für uns entschieden hat“, so Daniel Schäfer, Team-Manager der Sportfreunde.

 

Das könnte Sie interessieren:

Klarheit bei Fortuna Köln: Matthias Mink behält Doppelrolle

56-jähriger Fußball-Lehrer bleibt Sportlicher Leiter und Cheftrainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert