Startseite / Fußball / Junioren Bundesliga / Kölns Torjäger Cueto: Tore sind seine Medizin

Kölns Torjäger Cueto: Tore sind seine Medizin

Kölns Torjäger Cueto: Tore sind seine Medizin
Lucas Cueto

Die freie Zeit von Lucas Cueto aus der Talentschmiede des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Köln ist in diesen Tagen rar gesät. Der 18-Jährige, der vor nicht einmal einem halben Jahr noch mit dem Bonner SC um den Klassenverbleib spielte und nun schon der erfolgreichste Torjäger in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga ist, steckt mittendrin in seinen Abiturprüfungen.
mehr lesen Sie auf dfb.de

Das könnte Sie interessieren:

DFB-Pokal der Junioren: Rot-Weiss Essen trifft auf 1. FC Köln

Revierderby zwischen MSV und VfL Bochum – BVB nach Cottbus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.