Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach verlängert mit Roel Brouwers

Gladbach verlängert mit Roel Brouwers

Abwehrspieler unterschreibt bei Borussia neuen Vertrag bis 2015.
Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Abwehrspieler Roel Brouwers um ein Jahr bis Juni 2015 verlängert. „Wir waren mit Roel seit langem in Gesprächen, so dass er immer über unsere Planungen informiert war. Nach dem Erreichen der Europa League sind wir mit ihm schnell über eine Vertragsverlängerung einig geworden und wir freuen uns, dass wir ihn auch in der kommenden Saison bei uns haben“, so Sportdirektor Max Eberl. Brouwers spielt seit 2007 für die „Fohlenelf“ und kam seitdem in 176 Pflichtspielen zum Einsatz (15 Tore).

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert