Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid: Christoph Klöpper neuer Trainer

Wattenscheid: Christoph Klöpper neuer Trainer

Der 34-Jährige war bereits bis 2011 an der Lohrheide tätig.

Als neuen Cheftrainer hat der West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 Christoph Klöpper zunächst für eine Spielzeit verpflichtet. Der 34-Jährige ist an der Lohrheide kein Unbekannter. Bis zum Frühjahr 2011 stand er als Nachwuchsleiter und als Trainer der U19-Junioren der SG Wattenscheid 09 in der Verantwortung. Anschließend war er als Trainer der U17-Junioren des MSV Duisburg am Ball. In der Anfangsphase der laufenden Saison war er für den Oberligisten FC Kray tätig. Er folgt in Wattenscheid auf André Pawlak.

Auch in Sachen Spielerpersonal kann die SG Wattenscheid 09 erste Vollzugsmeldungen verkünden. Folgende Neuzugänge können zum jetzigen Zeitpunkt vermeldet werden:

Ridvan Avci (22 Jahre, Mittelfeld, Hedefspor Hattingen)
Stefan Grummel (24 Jahre, Mittelfeld, DJK TuS Hordel)
Benny Jacobs (18 Jahre, Abwehr, FC Kray)
Güngor Kaya (24 Jahre, Angriff, KFC Uerdingen 05)
Adrian Schneider (22 Jahre, Abwehr, DJK TuS Hordel)
Felix Stahmer (22 Jahre, Abwehr, DJK TuS Hordel)

Außerdem konnte die SGW mit einem Einzelhändler einen neuen Hauptsponsor präsentieren.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Plechaty wieder eine Alternative

23-jähriger Rechtsverteidiger gibt beim 2:1 in Wuppertal sein Comeback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.