Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Düsseldorf verpflichtet Charlison Benschop

Düsseldorf verpflichtet Charlison Benschop

Der Angreifer erhält einen Dreijahresvertrag.

Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Charlison Benschop verpflichtet. Der Angreifer lief in der vergangenen Saison bereits als Leihspieler für die Fortuna auf. Nun erhält er bei den Rheinländern einen Dreijahresvertrag. „Ich bin sehr glücklich, dass jetzt alles geklärt und offiziell ist. Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier bei der Fortuna sehr wohl fühle und unbedingt bleiben möchte. Jetzt bin ich endlich ein richtiger Düsseldorfer“, äußert sich Benschop.

Helmut Schulte, Vorstand Sport bei der Forutna: „Mit der Verpflichtung von Charlison Benschop konnten wir einen wichtigen Baustein für unseren Offensive an uns binden. Charlie war mit 12 Toren unser bester Torschütze und ist zudem durch seine Spielweise und seinen Charakter ein sehr wichtiger Spieler für uns. Daher sind wir sehr froh, dass wir mit Charlie einen langfristigen Vertrag geschlossen haben und er weiter für uns auf Torejagd gehen kann.“

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Neuzugang vom Zweitligisten SV Darmstadt 98

18-jähriger Mittelfeldspieler trainierte bei Profis der „Lilien“ mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.