Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Oliver Kirch verlängert bei Borussia Dortmund

Oliver Kirch verlängert bei Borussia Dortmund

Defensivspieler unterschreibt für weitere zwei Jahre beim BVB.

Defensivspieler Oliver Kirch hat seine Spielzeiten in den vergangenen Monaten bei Borussia Dortmund genutzt und sich mit guten Leistungen für einen neuen Vertrag empfohlen. Der Vizemeister verlängerte den Kontrakt mit dem 31-Jährigen um zwei Jahre. „Was Oliver Kirch in den letzten Wochen und Monaten gezeigt hat, ist außergewöhnlich. Er ist ein belebender Faktor in der Mannschaft und passt sportlich wie menschlich perfekt zu Borussia Dortmund“, sagt BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Oliver Kirch betont: „Ich bedanke mich für das Vertrauen und die Gelegenheit, mich weiter auf diesem hohen Niveau mit Weltklassespielern täglich messen zu können. Ich werde alles dafür tun, dass wir schon in der kommenden Saison viele Erfolge feiern können.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Hertha BSC: Sofortige Trennung von Aufsichtsrat Jens Lehmann

Nach rassistischer WhatsApp-Nachricht des Ex-Nationaltorhüters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.