Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke: Unnerstall-Wechsel zu Fortuna perfekt

Schalke: Unnerstall-Wechsel zu Fortuna perfekt

Der Vertrag des Torwarts läuft bis 2017.

Der Transfer von Torhüter Lars Unnerstall (FC Schalke 04) zum Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ist in trockenen Tüchern. Der 23-Jährige erhält bei den Rheinländern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. „Lars hat sich bei uns immer wie ein echter Teamplayer verhalten und gleichzeitig höchst professionell gearbeitet. Die Fortuna bekommt einen guten Torhüter mit einem erstklassigen Charakter“, sagt Manager Horst Heldt. Der Bundesliga-Torhüter war in der Restrunde von Schalke an den Schweizer Erstligisten FC Aarau ausgeliehen und brachte es auf 16 Einsätze.

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum: Mini-Kulisse auch im Achtelfinale des DFB-Pokals

Schnelles Wiedersehen mit 1. FSV Mainz 05 findet vor 750 Zuschauern statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.