Startseite / Fußball / 3. Liga / Münster: Termin für Westfalenpokal-Endspiel steht

Münster: Termin für Westfalenpokal-Endspiel steht

Die „Adlerträger“ peilen am 15. Juli bei den Sportfreunden Siegen den fünften Titelgewinn an.

Das Finale im Westfalenpokal zwischen dem West-Regionalligisten Sportfreunden Siegen und dem SC Preußen Münster wurde jetzt für den Dienstag, 15. Juli, angesetzt. Anstoß im Siegener Leimbachstadion ist um 19 Uhr. Zwischen 2008 und 2010 entwickelten sich die „Adlerträger“ zum Seriensieger im Wettbewerb und konnten dreimal in Folge den Pokal holen. In den letzten drei Jahren gingen die Münsteraner trotz einer weiteren Finalteilnahme 2012 (0:2 gegen Arminia Bielefeld) aber leer aus. Nun ist der insgesamt fünfte Titelgewinn möglich.

Das könnte Sie interessieren:

Corona-Testzentrum im Sportpark des FC Viktoria Köln eröffnet

Angebot für Bürgertests in Zusammenarbeit mit Hausreinigungsdienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.