Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Velbert: Neues Duo für Trainer Leese

Velbert: Neues Duo für Trainer Leese

Christian Schlösser und Nils Zander kommen.

West-Regionalligist-Absteiger SSVg. Velbert hat zwei Neuzugänge präsentiert. Christian Schlösser und Nils Zander werden ab der kommenden Saison das Trikot der SSVg. tragen. Schlösser kommt vom Ligakonkurrenten Viktoria Köln nach Velbert, Zander spielte bislang für die Zweitvertretung des FC Schalke 04. „Ich freue mich, dass die Verpflichtung der beiden geklappt hat. Die beiden uns mit Sicherheit verstärken, sodass wir für die Oberliga eine schlagkräftige Mannschaft aufbieten können“, so der erste Vorsitzende Oliver Kuhn.

 

Das könnte Sie interessieren:

VfB Homberg: Saison-Aus für Jeffrey Malcherek besiegelt

24-jähriger Innenverteidiger hat sich Kreuzbandriss zugezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.