Startseite / Fußball / 3. Liga / BVB II: Dreijahresverträge für Güll und Stankovic

BVB II: Dreijahresverträge für Güll und Stankovic

Mit zwei externen Neuzugängen schreiten die Kaderplanungen weiter voran.

Borussia Dortmund verstärkt seine U 23-Mannschaft in der 3. Liga mit zwei weiteren Talenten. Linksverteidiger Maximilian Güll (Foto) und Mittelfeldspieler Jon Stankovic tragen ab der kommenden Spielzeit das schwarz-gelbe Trikot der Borussia. Güll wechselt vom MSV Duisburg zum BVB. Stankovic war in der abgelaufenen Saison beim slowenischen Erstligisten NK Domzale aktiv. Das Duo erhielt Verträge über drei Jahre.

Das könnte Sie interessieren:

RWE: Nun sind es schon mehr als 15.000 Mitglieder

Anzahl verdoppelt sich seit Februar 2022 und sorgt für neuen Rekord.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert