Mit zwei externen Neuzugängen schreiten die Kaderplanungen weiter voran.
Borussia Dortmund verstärkt seine U 23-Mannschaft in der 3. Liga mit zwei weiteren Talenten. Linksverteidiger Maximilian Güll (Foto) und Mittelfeldspieler Jon Stankovic tragen ab der kommenden Spielzeit das schwarz-gelbe Trikot der Borussia. Güll wechselt vom MSV Duisburg zum BVB. Stankovic war in der abgelaufenen Saison beim slowenischen Erstligisten NK Domzale aktiv. Das Duo erhielt Verträge über drei Jahre.
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

