Startseite / Fußball / 3. Liga / Ex-Düsseldorfer Hofrath bleibt in Chemnitz

Ex-Düsseldorfer Hofrath bleibt in Chemnitz

Der Kontrakt des Mittelfeldspielers beinhaltet auch noch eine Option.

Der Chemnitzer FC und der ehemalige Düsseldorfer Mittelfeldspieler Marcel Hofrath haben sich auf eine Verlängerung des zum 30. Juni auslaufenden Arbeitsvertrages geeinigt. Mit dem Spieler wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30. Juni 2015 vereinbart. Anschließend haben beide Seiten die Möglichkeit, das Arbeitsverhältnis per Optionswahrnehmung um ein weiteres Jahr auszudehnen. Der Arbeitsvertrag ist dann gültig für die 3. Liga und die 2. Bundesliga. „Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung beim Chemnitzer FC. Ich fühle mich in Chemnitz sehr wohl und kann mich voll und ganz mit dem Verein und seinen Zielen identifizieren“, so Hofrath. Der 21-Jährige war erst in der Winterpause von Fortuna Düsseldorf II zum CFC gewechselt.

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg muss nach 2:3 beim 1. FC Magdeburg zittern

„Zebras“ verpassen erhofften Befreiungsschlag im Abstiegskampf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.