Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE: BVB gastiert an der Essener Hafenstraße

RWE: BVB gastiert an der Essener Hafenstraße

Bei der offiziellen Saisoneröffnung am Wochenende 26./27. Juli.

Auf „hohen Besuch“ darf sich der West-Regionalligist Rot-Weiss Essen freuen. Im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung am 26./27. Juli – eine Woche vor dem Saisonstart in der Regionalliga – wird sich Vize-Meister und -Pokalsieger Borussia Dortmund an der Hafenstraße vorstellen. Das wurde nach MSPW-Informationen am Rande einer Sponsorenveranstaltung der Essener bekannt. Demnach soll die Partie am Sonntag, 27. Juli, über die Bühne gehen. Die offizielle Bestätigung durch beide Vereine steht noch aus. Fest steht: Am Montag, 28. Juli, wird die Mannschaft von BVB-Trainer Jürgen Klopp (Foto) ihr zweites Trainingslager in Bad Ragaz (Schweiz) beziehen. Dann sollen auch die Nationalspieler wieder mit dabei sein.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: SV Lippstadt 08 und SC Wiedenbrück eröffnen Saison

Westdeutscher Fußballverband terminiert Spieltage 1 bis 9 zeitgenau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.