Startseite / Fußball / 3. Liga / Arminia Bielefeld verlängert mit Bashkim Renneke

Arminia Bielefeld verlängert mit Bashkim Renneke

Das Talent bleibt für weitere zwei Jahre.

Bashkim Renneke hat einen Vertrag bei Arminia Bielefeld für die kommenden zwei Jahre unterschrieben. Der 21-jährige Mittelfeldspieler ist seit 2011 für Arminia aktiv und kam in der vergangenen Saison zu zwei Einsätzen in der 2. Bundesliga sowie zu 25 Einsätzen (9 Tore, 9 Vorlagen) in der Oberliga Westfalen. Im Drittliga-Kader erhält Renneke die Rückennummer 22.

Samir Arabi, Sportlicher Leiter der Arminia: „Die Entwicklung von Bashkim Renneke ist sehr erfreulich. Er hat eine richtig gute Saison in der U 23 gespielt und nicht zuletzt auch am Saisonende bei den Profis sein Potenzial mehr als nur angedeutet.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Corona-Testzentrum im Sportpark des FC Viktoria Köln eröffnet

Angebot für Bürgertests in Zusammenarbeit mit Hausreinigungsdienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.