Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Sportf. Lotte erweitern Havelse-Filiale

Sportf. Lotte erweitern Havelse-Filiale

Robert Hansmann verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

Der West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte präsentiert mit Tobias Holm und Deniz Cicek die nächsten beiden Neuzugänge. Das Duo wurde vom TSV Havelse (Regionalliga Nord) verpflichtet. Außerdem gaben die Blau-Weißen die Vertragsverlängerung von Marco Hansmann (bis 2015) bekannt. Der Außenverteidiger, der im Sommer 2013 aus Havelse gekommen war, bestritt in der letzten Saison 24 Partien für den Vizemeister und verpasste den Saisonendspurt wegen eines Innenbandrisses. Zusammen mit Tim Wendel haben die Sportfreunde nun vier ehemalige Havelse-Spieler unter Vertrag.

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Sport-Chef Bauder baut auf Holthaus

Defensivspieler bringt viel Erfahrung aus der 2. Bundesliga und 3. Liga mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.