Startseite / Fußball / 3. Liga / Bochum: Smail Morabit nun fest in Heidenheim

Bochum: Smail Morabit nun fest in Heidenheim

Der 25-jährige Angreifer war bisher ausgeliehen.
Smail Morabit stürmt auch in der kommenden Saison für den 1. FC Heidenheim. Der 25-jährige Angreifer wechselt vom VfL Bochum fest zum Zweitliga-Aufsteiger, für den der Franzose mit marokkanischen Wurzeln in der abgelaufenen Spielzeit bereits auf Leihbasis gespielt hatte. Morabit erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

Der gebürtige Lothringer war im Sommer 2013 vom Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt an die Castroper Straße gekommen. Für den VfL Bochum bestritt Morabit ein Spiel für die U 23 in der Regionalliga West, wurde anschließend bis zum Saisonende an den 1. FC Heidenheim ausgeliehen. Beim Meister der 3. Liga kam er in 30 Spielen zum Einsatz und markierte dabei neun Tore.

Das könnte Sie interessieren:

Andreas Rettig: „Verantwortung gerecht werden“

58-Jähriger ab 1. Juni Vorsitzender der Geschäftsführung FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.