Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Ex-Bochumer Hermann Gerland nun 60 Jahre

Ex-Bochumer Hermann Gerland nun 60 Jahre

Der ehemalige Profi ist derzeit Co-Trainer beim FC Bayern.

Hermann Gerland (Foto), ehemaliger Spieler und Trainer des VfL Bochum, feierte jetzt seinen 60. Geburtstag. Der „Tiger“, so sein Spitzname, war als Trainer auch beim 1. FC Nürnberg, Arminia Bielefeld, Tennis Borussia Berlin und beim SSV Ulm tätig. Seit 2001 arbeitet er für den FC Bayern München. Die längste Zeit war Gerland im Nachwuchsbereich des deutschen Rekordmeisters aktiv. Aktuell ist er allerdings Co-Trainer bei den Profis unter Pep Guardiola.

Das könnte Sie interessieren:

Schalke 04: Jetzt sogar drei Corona-Fälle – Quartett in Quarantäne

Heimspiel der „Knappen“ gegen Hertha BSC darf dennoch stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.