Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SF Lotte: Benedikt Fernandez bleibt

SF Lotte: Benedikt Fernandez bleibt

Torhüter verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr.

Benedikt Fernandez hat seinen auslaufenden Vertrag beim West-Regionalligisten Sportfreunden Lotte um ein Jahr verlängert. Der 29-jährige Schlussmann der Blau-Weißen absolvierte in der abgelaufenen Saison alle Meisterschaftsspiele und kassierte dabei die wenigsten Gegentore (26) der gesamten Liga. Im Falle eines Aufstiegs in die 3. Liga verlängert sich sein Kontrakt automatisch um ein weiteres Jahr. „Wir freuen uns, dass mit Benedikt ein weiterer Leistungsträger verlängert hat und wir somit die beste Abwehr der Liga fast komplett zusammenhalten konnten“, so Fußballobmann Manfred Wilke zur Vertragsverlängerung.

 

Das könnte Sie interessieren:

Nach Drittliga-Abstieg: Zukunft des KFC Uerdingen 05 weiter offen

Krefelder Traditionsverein äußert sich zum Stand der Planungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.