Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04 Leverkusen holt Tin Jedvaj

Bayer 04 Leverkusen holt Tin Jedvaj

Kroatischer U 21-Nationalspieler kommt auf Leihbasis vom AS Rom.
Bayer 04 Leverkusen hat den kroatischen U21-Nationalspieler Tin Jedvaj vom italienischen Champions League-Starter AS Rom auf Leihbasis verpflichtet. Der Fußball-Bundesligist sicherte sich die Dienste des Innenverteidigers bis zum 30. Juni 2016 und darüber hinaus ein Vorkaufsrecht auf den 18-Jährigen.

„Tin Jedvaj ist ein großes Talent, das wir schon länger beobachtet haben. Wir hoffen, dass er bei uns den nächsten Schritt machen wird. Unser Kader wird durch ihn im Defensivbereich sinnvoll ergänzt, damit haben wir erneut einen vielversprechenden jungen Spieler an uns binden können“, so Sportchef Rudi Völler über den 1,88 Meter großen Jedvaj.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Neuwahlen ohne Peter Peters und Hans Sarpei

Wahlausschuss nominiert zehn Kandidaten für künftigen Aufsichtsrat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.