Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SG Wattenscheid: Trainerteam komplett

SG Wattenscheid: Trainerteam komplett

Amendt, Klaß und Gloger werden den neuen Cheftrainer Klöpper unterstützen.

 

 

Mit den Verpflichtungen von Sebastian Amendt, Stefan Klaß und Manfred Gloger komplettierte der West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 sein Trainerteam für die kommende Saison. Amendt (30) und Klaß (47) werden dem neuen Cheftrainer Christoph Klöpper dabei als Assistenten zur Seite stehen, Gloger (52) arbeitet als Torwarttrainer.

Sebastian Amendt war bereits von 2009 bis 2011 Co-Trainer von Klöpper bei der Wattenscheider U 19 und zuletzt auch beim FC Kray. Stefan Klaß arbeitet seit 2008 als Nachwuchstrainer beim MSV Duisburg und ist dort aktuell Trainer der U 15. Manfred Gloger war von 2003 bis 2010 als Profi- und U 23-Torwarttrainer des MSV Duisburg sowie von 2011 bis 2013 in gleicher Funktion bei Fortuna Düsseldorf tätig.

Das könnte Sie interessieren:

4:1 in Oberhausen! Rot-Weiss Essen im Pokal-Halbfinale

„Zebras“ besiegen Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 5:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.