Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / KFC Uerdingen 05: Versammlung terminiert

KFC Uerdingen 05: Versammlung terminiert

Mitglieder des West-Regionalligisten tagen am Donnerstag, 3. Juli.

Die Mitgliederversammlung des West-Regionalligisten KFC Uerdingen 05 findet am Donnerstag, 3. Juli, in der Gaststätte „Fischelner Burghof“ (Marienstraße 108, 47807 Krefeld-Fischeln) statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr, der Beginn der Versammlung wurde auf 19.00 Uhr festgelegt.

Nachdem die Jahreshauptversammlung des Jahres 2013 in den Januar 2014 geschoben werden musste (diese Versammlung fand in der Gesamtschule Kaiserplatz statt), ist es dem Verein nunmehr besonders daran gelegen, die Einhaltung der Satzung durch frühzeitige Durchführung der nächsten Mitgliederversammlung sicherzustellen.

„Mit der Durchführung der Jahreshauptversammlung des Jahres 2014, in der unter anderem über den Jahresabschluss 2013 zu befinden sein wird, entsprechen wir dem Tenor der Vereinssatzung“, sagt KFC-Präsident „Lakis“ Kourkoudialos und führt weiter aus: „Gegenstand dieser Sitzung wird auch die Präsentation des Ergebnisses der Prüfung des Jahresabschlusses des Jahres 2012 durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer sein. So hatte es der Verwaltungsrat in der Sitzung im Januar 2014 verkündet, so wird es jetzt in der nächsten JHV geschehen.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Saison-Aus für Torhüter Jakob Golz

22-Jähriger hat sich im Training die linke Mittelhand gebrochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.