Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Markus Hayer nimmt in Siegen einen neuen Anlauf

Markus Hayer nimmt in Siegen einen neuen Anlauf

Der Sportfreunde-Kader umfasst nun 22 Spieler.

Der neue Kader des West-Regionalligisten Sportfreunde Siegen ist wenige Tage vor dem Trainingsauftakt (22. Juni) fast komplett. Mit Markus Hayer nahmen die Siegerländer einen weiteren Stürmer unter Vertrag. Der 28-Jährige, der für den 1. FC Saarbrücken auch schon in der 3. Liga gespielt hatte, blieb nach zwei Kreuzbandrissen hintereinander zuletzt bei der U 23 von Bayer 04 Leverkusen in der letzten Saison ohne Einsatz. „Wir haben jetzt 22 Spieler zusammen. Ab Montag laden wir noch Testspieler zum Training ein und werden dann vielleicht noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv“, sagte Siegens Teammanager Daniel Schäfer.

Das könnte Sie interessieren:

4:1 in Oberhausen! Rot-Weiss Essen im Pokal-Halbfinale

„Zebras“ besiegen Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 5:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.