Startseite / Fußball / 3. Liga / Uwe Speidel ist neuer Co-Trainer in Bielefeld

Uwe Speidel ist neuer Co-Trainer in Bielefeld

Der 43-Jährige war als Assistent bereits unter anderem für Bayern München und Benfica Lissabon tätig.

Arminia Bielefeld hat einen neuen Co-Trainer gefunden. Uwe Speidel wird die bislang noch vakante Stelle des Assistenten von Cheftrainer Norbert Meier übernehmen. Der diplomierte Sportwissenschaftler und A-Lizenz-Inhaber kann sogar internationale Erfahrung vorweisen. Der 43-Jährige, der in Bielefeld einen Einjahresvertrag unterschrieb, war bereits unter anderem als Co-Trainer von Benfica Lissabon (Portugal) und Deportivo Xerez (Spanien) tätig. Außerdem arbeitete Speidel für den FC Bayern München, Energie Cottbus, Borussia Mönchengladbach, den MSV Duisburg und den FC Schalke 04. „Uwe Speidel ist ein erfahrener Co-Trainer, der auf seinen bisherigen Stationen mit Fachleuten wie Jupp Heynckes, Bernd Schuster oder Rudi Bommer sehr verantwortungsbewusst zusammengearbeitet hat. Ich freue mich für ihn und für uns, dass er bei Arminia Bielefeld arbeiten wird“, äußerte sich Norbert Meier zu seinem neuen Mitarbeiter.

Das könnte Sie interessieren:

Corona-Testzentrum im Sportpark des FC Viktoria Köln eröffnet

Angebot für Bürgertests in Zusammenarbeit mit Hausreinigungsdienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.