Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Viktoria Köln statt Wuppertaler SV

MSV Duisburg: Viktoria Köln statt Wuppertaler SV

Die „Zebras“ müssen Änderungen in ihrem Testspielplan vornehmen.

Im Vorbereitungsplan des MSV Duisburg hat sich eine Änderung ergeben. Das Testspiel gegen den Wuppertaler SV (Oberliga), das am 4. Juli über die Bühne gehen sollte, wurde abgesagt. Stattdessen proben die „Zebras“ nun gegen den West-Regionalligisten Viktoria Köln. Die Partie soll am gleichen Tag stattfinden. Ort und Uhrzeit der Begegnung stehen allerdings noch nicht fest. Der Höhepunkt der MSV-Sommer-Testspielreihe steigt am 21. Juli, wenn die Duisburger den deutschen Rekordmeister FC Bayern München zu einem Benefizspiel in der MSV-Arena erwarten.

 

Das könnte Sie interessieren:

Mittelrhein: FC Viktoria Köln wartet auf Verbandspokal-Gegner

Höhenberger treffen im Halbfinale auf Fortuna Köln oder Bonner SC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.