Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Ex-Trainer Werner Biskup verstorben

Ex-Trainer Werner Biskup verstorben

Gebürtiger Bottroper war auch bei zahlreichen NRW-Clubs aktiv. Der ehemalige Bundesliga-Profi und -Trainer Werner Biskup ist im Alter von 72 Jahren in einem Krankenhaus in Quakenbrück verstorben. Das gab sein ehemaliger Verein Hannover 96 bekannt. Biskup, geboren in Bottrop, war während seiner aktiven Karriere unter anderem für den 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf am Ball. Später trainierte er neben Hannover (Aufstieg in die Bundesliga 1985) auch den SC Preußen Münster, den KFC Uerdingen 05, den VfL Osnabrück und Hessen Kassel. Für den 1. FC Köln war er außerdem als Scout tätig.

Das könnte Sie interessieren:

Schalke 04: Jetzt sogar drei Corona-Fälle – Quartett in Quarantäne

Heimspiel der „Knappen“ gegen Hertha BSC darf dennoch stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.