Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 5.000 Euro Spende für Metzelder-Stiftung

5.000 Euro Spende für Metzelder-Stiftung

Beim „Running Day“ rund um die Schalker Arena gesammelt.

Gleich doppelten Grund zur Freude hatte Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder (Foto) beim „Running Day“ rund um die Arena des FC Schalke 04. Mit seiner Zeit von knapp unter 22 Minuten für die 5.000 Meter-Distanz war der ehemalige Abwehrspieler von Schalke und Borussia Dortmund zufrieden. Außerdem erhielt er eine 5.000 Euro-Spende für seine Stiftung (für Kinder und Jugendliche). Beim Lauf waren unter anderem auch die Ex-Profis Olaf Thon, Ingo Anderbrügge und Willi Landgraf dabei.

Das könnte Sie interessieren:

Bayer 04 Leverkusen: Erneute Pause für Angreifer Amine Adli

22-jähriger Offensivspieler verletzt sich beim ersten Einsatz nach fünf Monaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.