Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen Münster kooperiert mit Flughafen

SC Preußen Münster kooperiert mit Flughafen

Neue Partnerschaft des Drittligisten in der Region.

Der Drittligist SC Preußen Münster hat eine neue Partnerschaft abgeschlossen. Ab der kommenden Spielzeit kooperiert der „Münster Osnabrück International Airport“ mit den „Adlerträgern“. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem SC Preußen Münster, womit wir uns als regionales Aushängeschild weiter positionieren und präsentieren wollen. Die Preußen sind dafür als Traditionsverein, der ebenfalls sehr stark in der Region verankert ist, der perfekte Partner für uns“, so Flughafen-Marketingleiter Andrés Heinemann.

Der SCP wird unter anderem Präsenz auf dem Areal des Flughafens zeigen und ein Leuchtdisplay der neuen Mitgliederkampagne „Ich bin Preußen – Gemeinsam für das Münsterland“ platzieren, das die ankommenden Gäste begrüßt.

Das könnte Sie interessieren:

3. Liga: MSV Duisburg feiert Klassenverbleib „auf dem Sofa“

„Zebras“ profitieren vom 2:0 des 1. FC Saarbrücken gegen SV Meppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.