Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Aachen: Alexander Mronz bleibt Geschäftsführer

Aachen: Alexander Mronz bleibt Geschäftsführer

„Es besteht Einigkeit über die weitere Zusammenarbeit“

Alexander Mronz führt auch weiterhin die Geschäfte des West-Regionalligisten Alemannia Aachen. Der Aufsichtsrat einigte sich mit dem 49-jährigen Kaufmann auf eine Verlängerung seines Vertrages. „Wir freuen uns, dass wir in dieser herausfordernden Phase der Neuorientierung die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Alexander Mronz fortsetzen werden. Es besteht Einigkeit über die wesentlichen Details, nur ein paar Einzelheiten müssen noch geklärt werden“, sagt Dr. Christian Steinborn, Vorsitzender des Aufsichtsrats.

Mronz, der nach seiner Karriere als Tennis-Profi von 1995 bis 2012 als Geschäftsführer zweier Vermögens- und Fondsgesellschaften in Deutschland und Frankreich arbeitete, war am 1. April offiziell zum Geschäftsführer der Alemannia Aachen GmbH bestellt worden.

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert