Startseite / Fußball / 3. Liga / Gyau wechselt zu Borussia Dortmund II

Gyau wechselt zu Borussia Dortmund II

Der 21-jährige Offensivspieler kommt aus Hoffenheim.

Joseph-Claude Gyau spielt ab sofort für die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund. Der 21-jährige Offensivspieler stand zuletzt beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim unter Vertrag. Gyau war 2010 nach Hoffenheim gewechselt und spielte dort zunächst in der U 19-Mannschaft. In der Saison 2012/13 war er an den Zweitligisten FC St. Pauli ausgeliehen. Der US-Amerikaner absolvierte während seiner Zeit in Hoffenheim zwei Bundesliga-Partien, einmal kam er im DFB-Pokal zum Einsatz. In der U 23-Mannschaft (Regionalliga Südwest) kam er zu 55 Spielen, dabei erzielte er neun Tore.

Das könnte Sie interessieren:

SV Wehen Wiesbaden: Ex-Paderborner Nils Döring wird Co-Trainer

41-Jähriger betreute zuletzt A-Junioren – Sandro Stuppia übernimmt U 19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.