Startseite / Fußball / 3. Liga / Nico Klotz verstärkt MSV Duisburg

Nico Klotz verstärkt MSV Duisburg

Der Mittelfeldspieler kommt vom SV Sandhausen.

Der MSV Duisburg hat sich mit einem weiteren Mittelfeldspieler verstärkt. Vom Zweitligisten SV Sandhausen kommt Nico Klotz zu den „Zebras“. Der 26-Jährige erhält bei den Meiderichern einen Einjahresvertrag plus eine Option für eine weitere Spielzeit. „Nico Klotz ist quirlig, kann unser Spiel noch einmal beleben. Und er hat in seinen Tagen bei uns gezeigt, dass er auch als Typ zu uns passt“, sagt MSV-Sportdirektor Ivo Grlic.

 

Trainer Gino Lettieri: „Mit Nico haben wir einen Spieler gefunden, der Erfahrung mitbringt, schon in der 2. Liga gespielt hat. Er ist vielseitig, schnell und deshalb in der Offensive flexibel einsetzbar.“

Das könnte Sie interessieren:

3. Liga: MSV Duisburg feiert Klassenverbleib „auf dem Sofa“

„Zebras“ profitieren vom 2:0 des 1. FC Saarbrücken gegen SV Meppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.