Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Testspiele: Wattenscheid mit Remis, Bielefeld verliert

Testspiele: Wattenscheid mit Remis, Bielefeld verliert

Die SGW mit einem achtbaren 1:1 bei Nord-Meister Wolfsburg II.

Die SG Wattenscheid 09 hat sich mit einem 1:1 gegen den VfL Wolfsburg II, immerhin aktueller Meister der Regionalliga Nord, achtbar aus Affäre gezogen. Die „Wölfe gingen zunächst durch Dino Medjedovic in Führung, doch Fatlum Zaskoku konnte der SGW noch das Remis retten.

Nicht ganz so erfolgreich verlief der Freitag für Arminia Bielefeld. Der Zweitliga-Absteiger musste sich dem Nordost-Regionalligisten FSV Wacker Nordhausen 2:3 geschlagen geben. Tore von Christoph Hemlein und Pascal Terstroet konnten die erste Testspielniederlage in der Sommervorbereitung nicht verhindern.

Das könnte Sie interessieren:

Rot Weiss Ahlen: Trainer Andreas Zimmermann fordert Veränderungen

52-jähriger Ex-Profi macht seinen Verbleib von Bedingungen abhängig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.