Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Mönchengladbach leiht Hazard-Bruder aus

Mönchengladbach leiht Hazard-Bruder aus

Der 21-jährige Thorgan kommt auf Leihbasis vom FC Chelsea.

Borussia Mönchengladbach hat den belgischen Nationalspieler Thorgan Hazard verpflichtet. Der 21 Jahre alte Offensivspieler kommt auf Leihbasis vom FC Chelsea aus England und unterschrieb bei Borussia einen Vertrag bis 30. Juni 2015. Hazard war zuletzt ausgeliehen an den belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem, wo er in der abgelaufenen Saison 2013/14 in 39 Ligaspielen (14 Tore) und 10 Europapokalspielen (2 Tore) zum Einsatz kam und im Jahr 2013 zum Spieler des Jahres in Belgien gewählt wurde. „Thorgan ist ein vielversprechendes Talent, er ist in der Offensive auf mehreren Positionen einsetzbar und wir freuen uns, dass er sich entschieden hat, den nächsten Schritt in seiner Karriere bei Borussia Mönchengladbach zu machen“, so Sportdirektor Max Eberl.

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund: Mateu Morey erfolgreich operiert

Weitere Behandlung wird nach Ablauf der ersten Heilungsphase festgelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.