Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Ex-Profi Uwe Harttgen nun runde 50

Ex-Profi Uwe Harttgen nun runde 50

Der ehemalige Bremer ist seit Anfang Januar RWE-Sportvorstand.

Uwe Harttgen, Sportvorstand des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen, feierte Sonntag seinen 50. Geburtstag. Der frühere Bundesligaprofi des SV Werder Bremen ist als Vorsitzender der Kommission Leistungszentren bei der DFL und im DFB-Jugendausschuss tätig. Zuvor leitete er viele Jahre die Nachwuchsabteilung der Bremer. Unter Trainerlegende Otto Rehhagel wurde er als Profi mit dem SV Werder 1993 Deutscher Meister, gewann zweimal den DFB-Pokal sowie den Europapokal der Pokalsieger. Seit Anfang Januar ist er an der Hafenstraße für den sportlichen Bereich verantwortlich.

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Saison-Aus für Torhüter Jakob Golz

22-Jähriger hat sich im Training die linke Mittelhand gebrochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.