Startseite / Fußball / 3. Liga / Duisburg: Rekord-Absatz der neuen Trikots

Duisburg: Rekord-Absatz der neuen Trikots

In den ersten vier Tagen bereits über 1000 Mal verkauft.

Der MSV Duisburg darf sich über einen Rekord-Absatz der neuen Trikots freuen. In den ersten vier Tagen nach dem Verkaufsstart ging es bereits über 1.000 Mal über die Ladentheke. „Das ist der beste Startverkauf, den es jemals für ein Trikot des MSV gab“, erklärt Geschäftsführer Peter Mohnhaupt und sagt weiter: „Das stellt noch einmal die Identifikation und den Zusammenhalt in Duisburg unter Beweis.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Corona-Testzentrum im Sportpark des FC Viktoria Köln eröffnet

Angebot für Bürgertests in Zusammenarbeit mit Hausreinigungsdienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.