Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Fortuna Köln holt Leverkusener Duo

SC Fortuna Köln holt Leverkusener Duo

Dennis Engelman und Leon Heine neu in der Domstadt.

Mit einem Duo von Bayer 04 Leverkusen hat sich der Drittliga-Aufsteiger Fortuna Köln verstärkt. Der 19-jährige Leon Heine kam in der abgelaufenen Saison für die U 19 von Bayer in der Innenverteidigung zum Einsatz und erzielte drei Treffer. Dennis Engelman, ebenfalls 19 Jahre, ist auf der Rechtsverteidigerposition zu Hause. Er gab auch schon sein Debüt in der inzwischen aufgelösten Leverkusener U 23. Die Fortuna leiht Engelman zunächst für ein Jahr aus.

 

Das könnte Sie interessieren:

Andreas Rettig: „Verantwortung gerecht werden“

58-Jähriger ab 1. Juni Vorsitzender der Geschäftsführung FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.