Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SF Lotte holen Schalker Jesse Weißenfels

SF Lotte holen Schalker Jesse Weißenfels

Weitere Verstärkung für die Offensive.

Angreifer Jesse Weißenfels aus der U 23 des FC Schalke 04 wechselt innerhalb der Regionalliga West und läuft künftig für die Sportfreunde Lotte auf. Nach seinem Wechsel vom Oberligisten SV Sonsbeck (19 Tore in 20 Partien) zur Reserve der „Königsblauen“ in der Winterpause der abgelaufenen Saison erzielte der 22-Jährige zwei Tore bei zehn Einsätzen. „Ich hatte Jesse schon im Winter auf dem Zettel und freue mich, dass er sich nun für uns entschieden hat“, sagte Sportfreunde-Trainer Michael Boris. Weißenfels hatte im Testspiel beim BV Cloppenburg (3:1) mit einem Treffer überzeugt.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert