Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE: Wingerter trainiert in Hamm

RWE: Wingerter trainiert in Hamm

Der Mittelfeldspieler kann den Verein verlassen.

Benjamin Wingerter, der in den Planungen des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen keine große Rolle mehr spielt, war beim 1:0-Testspielsieg der Hammer SpVg (Oberliga) gegen die VDV (Vereinigung der Vertragsfußballspieler)-Auswahl als Gastspieler dabei. In Essen besitzt der 31-jährige Mittelfeldmann noch einen Vertrag bis 2016.

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Konstantin Gerhardt schließt sich Sportfreunden Siegen an

21-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt an SC Wiedenbrück verliehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert