Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / FC Kray: Ein kleiner Exot im Konzert der Großen

FC Kray: Ein kleiner Exot im Konzert der Großen

FC Kray: Ein kleiner Exot im Konzert der Großen

Auch die zweite Saison der Vereinsgeschichte in der Regionalliga West steht beim Aufsteiger FC Kray unter dem Motto „Abenteuer im Konzert der Großen“. Noch vor knapp drei Jahren empfing der Vorortklub aus dem Essener Osten seine Gegner in der siebtklassigen Landesliga auf Asche. Es folgte der Durchmarsch in die Regionalliga, die das „kleine“ Kray sofort wieder verlassen musste. Doch nach nur einem Jahr in der Oberliga Niederrhein darf sich der FCK in einigen Wochen erneut mit Traditionsklubs wie Rot-Weiss Essen, Rot-Weiß Oberhausen oder Alemannia Aachen messen.

mehr lesen Sie auf dfb.de

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Sport-Chef Bauder baut auf Holthaus

Defensivspieler bringt viel Erfahrung aus der 2. Bundesliga und 3. Liga mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.