Startseite / Fußball / 3. Liga / Schalke 04: Dennis Aogo mit Comeback

Schalke 04: Dennis Aogo mit Comeback

Premieren-Einsatz von Eric Maxim Choupo-Moting.

Im Testspiel des FC Schalke 04 beim Drittligisten FC Hansa Rostock (3:0) vor 12.500 Zuschauern gab Dennis Aogo nach einer rund achtmonatigen Verletzungspause sein Comeback. Der 27-Jährige durfte nach seinem Kreuzbandriss eine Halbzeit Praxis sammeln. Auch Neuzugang Eric Maxim Choupo-Moting (FSV Mainz 05) kam zu seinen ersten Minuten für den S04. Der Offensivmann wurde im zweiten Durchgang eingewechselt. Torschützen waren Sidney Sam (69.), Jan Kirchhoff (73.) und Dren Hodja (74.).

Das könnte Sie interessieren:

3. Liga: MSV Duisburg feiert Klassenverbleib „auf dem Sofa“

„Zebras“ profitieren vom 2:0 des 1. FC Saarbrücken gegen SV Meppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.