Startseite / Fußball / Oberliga / Manfred Wölpper: „Da ist nichts dran“

Manfred Wölpper: „Da ist nichts dran“

Der Duisburger U 23-Trainer dementiert Kontakt zum ETB.

Beim Essener Traditionsverein ETB Schwarz-Weiß soll nach den turbulenten Tagen (MSPW berichtete) am Montag ein neuer Trainer und damit der Nachfolger des zurückgetretenen Stefan Janßen vorgestellt werden. Manfred Wölpper (Foto), der laut Medienberichten ein Kandidat sein soll, wird es nicht. Gegenüber MSPW sagte der aktuelle Trainer der U 23 des MSV Duisburg: „Da ist nichts dran. Ich hatte nie Kontakt zum ETB. In Duisburg fühle ich mich sehr wohl. Ein Wechsel ist kein Thema.“

Das könnte Sie interessieren:

SpVg Schonnebeck: Außenaufzug für Familie des sechsjährigen Maxi

Essener Oberligist arbeitet mit Spendenplattform „I do“ zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.