Startseite / Fußball / 3. Liga / Arminia Bielefeld: Fabian Klos neuer Kapitän

Arminia Bielefeld: Fabian Klos neuer Kapitän

Angreifer führt die Ostwestfalen künftig auf das Feld – und glänzte gleich als Torschütze.

Fabian KlosDie Entscheidung fiel erst kurz vor dem ersten Saisonspiel beim Aufsteiger FSV Mainz 05 II (2:1, Siegtor für Bielefeld in der Nachspielzeit). Fabian Klos ist der neue Kapitän von Arminia Bielefeld. Der Angreifer war gegen die Mainzer einer von nur vier Spielern (Klos sowie Marc Lorenz, Stephan Salger und Christian Müller) in der Startformation, die auch schon in der abgelaufenen Saison für den Zweitliga-Absteiger aus Ostwestfalen am Ball waren. Klos, der von Trainer Norbert Meier zum Kapitän bestimmt wurde, traf zum zwischenzeitlichen 1:1. Stellvertretender Spielführer ist Zugang Florian Dick (vom 1. FC Kaiserslautern).

 

Das könnte Sie interessieren:

3. Liga: MSV Duisburg feiert Klassenverbleib „auf dem Sofa“

„Zebras“ profitieren vom 2:0 des 1. FC Saarbrücken gegen SV Meppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.