Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bor. Dortmund: Neuzugang Ramos ist da

Bor. Dortmund: Neuzugang Ramos ist da

Der Angreifer absolvierte eine 60-minütige individuelle Einheit.

So langsam füllt sich die Kabine beim Training von Bundesligist Borussia Dortmund. Jetzt ist auch Neuzugang Adrian Ramos (Foto) aus seinem verlängerten WM-Urlaub zur Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp gestoßen. Der Kolumbianer, der mit seinem Heimatland erst im Viertelfinale gegen Gastgeber Brasilien (1:2) gescheitert war, absolvierte mit Fitnesstrainer Andreas Beck eine 60-minütige Trainingseinheit. Im Testspiel bei Rot-Weiss Essen (5:1 für den BVB) kam Ramos aber noch nicht zum Einsatz.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert