Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wiedenbrück: Test gegen Wigan Athletic abgesagt

Wiedenbrück: Test gegen Wigan Athletic abgesagt

Die Engländer begründeten die Absage mit zu hoher Belastung.

Das für Dienstag (29. Juli) geplante Testspiel des West-Regionalligisten SC Wiedenbrück 2000 gegen den englischen Zweitligisten Wigan Athletic findet nicht statt. Der Traditionsverein aus Großbritannien begründete die Absage mit der Belastung des Kaders in den letzten vier Wochen. Außerdem können einige Spieler, die verletzungsbedingt in den vergangenen Tagen fehlten, entgegen der Erwartungen von Wigan-Trainer Uwe Rösler noch nicht auflaufen. Stattdessen testet der SCW am Dienstag gegen den Oberligisten Rot-Weiss Ahlen.

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen: Jannik Mause meldet sich fit zurück

23-jähriger Torjäger war vor rheinischem Duell in Bonn angeschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.