Startseite / Fußball / 3. Liga / Bielefeld holt Dennis Mast aus Karlsruhe

Bielefeld holt Dennis Mast aus Karlsruhe

Der 22-jährige absolvierte in der letzten Saison 13 Zweitliga-Spiele.

Drei Tage nach dem Saisonstart in der 3. Liga (2:1 beim FSV Mainz 05 II) ist Arminia Bielefeld noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Vom Zweitligisten Karlsruher SC leiht die Arminia Dennis Mast aus. Der 22-jährige Mittelfeldspieler kam in der vergangenen Saison 13 Mal für die Badener in der 2. Bundesliga zum Einsatz und absolvierte zuvor bereits 37 Spiele für den Halleschen FC in der 3. Liga (7 Tore). Mast wird für den DSC Arminia mit der Rückennummer 16 auflaufen. „Mit Dennis haben wir einen jungen Mittelfeldspieler verpflichtet, der im Offensivbereich variabel einsetzbar ist und unseren Kader weiter verstärken wird“, sagt Arminias Sportlicher Leiter Samir Arabi.

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld: Trainerteams im Nachwuchsbereich fix

NLZ-Leiter Finn Holsing setzt auf Konstanz und Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert